Alles was das Kunstherz begehrt – Unser Online-Shop erobert die Welt

Liebe Genussmenschen, liebe Kunst- & Kulturgenießer,

dass es in den letzten Wochen etwas still um uns geworden ist, lag einzig und allein daran, dass wir an etwas Großem getüftelt haben. Unsere ursprüngliche Idee von der Galerie und den vielen wundervollen Präsenzveranstaltungen, die wir geplant haben, hat sich weiterentwickelt und ist zu einem großen Projekt herangewachsen.
Unsere Homepage haben wir nun zu einem Online-Shop umgebaut, in dem es nicht nur wundervolle Kunstwerke zu ergattern gibt. Frönen kann man nun auch Kunst- und Kulturveranstaltungen, Kreativkursen, Tutorials, Musikvideos und vielem mehr.

Die Online-Mediathek unseres Event-Shops wird ab dem 01. Mai 2021 wöchentlich mit einem neuen Event gefüllt, dass euch dann jederzeit zum Streamen zur Verfügung steht.
Lesungen, Online-Konzerte, Kunstfilme, Poetry Slams … für jeden Geschmack ist etwas dabei.
Stillt euren Kunsthunger und löscht euren Kulturdurst mit exklusiven Beiträgen aus unserem Event-Shop.
Einige kostenlose Appetithäppchen haben wir zum Anfüttern bereit gestellt.

Das Großartigste daran ist aber, dass ihr nicht nur euren eigenen Hunger und Durst stillt, sondern ihr natürlich Künstlerinnen, Künstler und Kulturschaffende damit unterstützt, indem ihr diese Alternative nutzt.
Gemeinsam bereiten wir aus der brotlosen Kunst ein exquisites Menü.

In diesem Sinne: Ran ans Buffet und lasst es euch schmecken!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.