Ich male alles was mich bewegt und interessiert, mit jeder Technik die für das jeweilige Thema dienlich ist. Ich male seit ich denken kann und seit 7 Jahren mit Acryl. Durch meine Bilder versuche ich meine Emotionen zu transportieren und zu verbildlichen.


– geboren am 18.03.1994 in Jena   
– ich absolvierte eine Ausbildung als gelernter gestaltungstechnischer Assistent
– da ich keine adäquate Stelle in meinem Metier finden konnte, begab ich mich auf meinen eigenen Weg
– obwohl mein Umfeld unbedingt einen bodenständigen Job für mich wollte, entschloss ich mich für das schwere aber mich erfüllende Los des Künstlers
– seitdem folge ich meiner Berufung und möchte die Welt mit meinem Schaffen bereichern
– bisher habe ich meinen Schaffensmittelpunkt in Jena

Mir kommt es nicht auf  Vorbilder an, sondern auf meine eigene Kreativität, sie ist der Schlüssel zu meiner Selbstverwirklichung. 

Zeigt alle 37 Ergebnisse