Schon immer war ich eine Träumerin mit großen Visionen, hab mich gerne kreativ ausgetobt & stets vor Ideen & Energie gesprudelt.
Nun habe ich mich auf den Weg begeben, mein Leben zu einem Kunstwerk zu gestalten & mich dem kreativen Fluss hinzugeben.
Es ist meine Berufung den Menschen die Sinfonie von Kunst & Kreativität zu offenbaren, mit ihnen die Schönheit des Lebens zu zelebrieren & es gemeinsam in all seinen Farben, Formen & Facetten zu jeder Zeit mit allen Sinnen zu genießen.
Ich möchte auch Andere dazu inspirieren, ihr Leben zu einem Kunstwerk zu gestalten!
Kunst ist für mich die Sprache des Herzens & der Liebe.

Ein Hoch auf die Kunst, die Sinfonie & die Schönheit des Lebens!

– geboren am 10.11.1985 in Jena
– Staatlich geprüfte Betriebswirtin
– Veranstaltungsmanagerin
– Autodidaktin

seit 2017 hauptberufliche Selbstständigkeit mit dem “Allzukreativ Kunst- und Eventatelier”
– Planung/ Organisation von Kunstevents,
– Auftragsmalerei,
– Leitung verschiedenartiger Kreativ-Workshops,
– Kreative Teambuildingmaßnahmen
– Verkauf von Handgemachtem & Bildern

ebenfalls seit 2017
– Vereinsgründung des Kultiversum e.V.
– seither Vorstandsvorsitzende des Kunst- & Kulturvereins
– Inklusive Kulturarbeit
– Ausrichtung von Kreativkursen aller Art (Malen, Zeichnen,
  Basteln, Fotografie, Theater, etc.)

Juni 2020 – Geburtsstunde der KUNSTHERZGALERIE und Gründung der Anne Klamm & Holger Danz GbR

Zeigt alle 48 Ergebnisse