23.9.21 ab 19 Uhr zum zweiten Male „Make art & drink wine“ – Kreativkurs zum Thema Intuitive Malerei

Liebe Genießer & Freunde des Schönen & Handgemachten,

wir möchten euch in unserer KunstherzGalerie nicht nur Kunst und Kultur präsentieren, sondern ebenso zum Kreativeln und Künstlern inspirieren. Unsere Workshopreihe Make art & drink wine ist dafür bestens geeignet. Wer sich schon immer mal ausprobieren wollte, sich bisher aber noch nicht getraut hat oder wer schon mal etwas geschaffen hat, sich jedoch von unseren Künstlerinnen und Künstlern etwas abschauen möchte, findet hier das richtige Umfeld. Anne Klamm & Tobi Herzog werden grundlegende Techniken des intuitiven Malens erläutern und Inspiration geben, wie das eigene Empfinden in Farben und Formen findet. Sich fallen lassen und auf Bauch und Herz hören ist eine der Voraussetzungen und damit das besser gelingt, sorgen wir für die entsprechende Stimmung sowie das Ambiente und ein Gläschen Wein baut kreative Blockaden ab. Alle Arbeitsmaterialien werden gestellt und wir nehmen uns die Zeit dafür, die es braucht um kreative Schwingungen zu erzeugen. Ihr werdet von euch selbst überrascht sein!

Preis pro Kreativling: Schnupperpreis 69,90 € (Regulär 79,90€) inkl. einem Glas köstlichstem Rebensaft

Auf unserer Homepage (Make art & drink wine – Kreativkurs die Zweite am 23.09.21. Thema diesmal ist Intuitive Malerei – Beginn 19 Uhr – KunstherzGalerie) oder direkt in der Galerie könnt ihr die Tickets für eine Teilnahme erwerben. Dabei solltet ihr nicht zu lange warten, denn es sind nur noch 3 Plätze zu ergattern.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.